B2-Wurf im neuen Zuhause

<---   die ersten 13 Wochen

____________________________________________________
 

Biene ... im September 18


 

 




 


 

 


 




 

 

Biene ... im April 18


 

Biene ... an ihrem 9. Geburtstag

 


... natürlich mit Leckerli :-)


 


Biene ... im November 17

 




 



 


Biene ... im Oktober 17

 


... und ihr Halbbruder Anton :-)

____________________________________________________
 




 

 

Bonita ... im Juli 17


 

 

____________________________________________________
 

Benji ... im Juni 17


 

 




 

Benji ... im März 17






 

 







... mit seinem Halbbruder Ary :-)
 


 

 


 

____________________________________________________
 

Biene ... im November 16

alles Gute zu deinem 8. Geburtstag ... Goldie :-)

 


 


 

 


 


 

 

Biene ... im Mai 16

 


 

 


 

Biene ... im Januar 16

wie gemütlich auf den Beinen von Dosine :-)
 

 


 

Biene ... im November 15


 

 




 


 

... und mit
ihrem
Freund,
dem Anton

:-))))


 

Biene ... im April 15


 

 




 


 

Biene ... im Juli 14


 

____________________________________________________
 

Benji ... im November 13

 


und auch sein Halbbruder Ary mag Baby-Kuscheln !

 

____________________________________________________
 






 

 


Biene ... im August 13


... mit ihrem Freund Anton, der Schlafmütze :-)


 

Biene ... im April 13

  
                                                                         ... mit ihrem Halbbruder Anton
 
Biene ... im Februar 13


 

 




 


 

 


 

____________________________________________________
 

Benji ... im Januar 13


 

 

mit seinem Freund Fellnase Ary
und dem neuen Familienmitglied ... dem Paul


 

____________________________________________________
 

Biene ... im August 12

 

 

Frischluft schnuppern mit Anton :-)

 

Biene ... im Juli 12

 

 

mit ihrem Halbbruder Anton

 

____________________________________________________
 

Benji ... im Juli 12

 

 

mit tollen grünen Augen

 

____________________________________________________
 

Bonita ... im April 12

 

 

mit fast 3 1/2 Jahren

 

____________________________________________________
 

Biene ... zum 3. Geburtstag

 

 

... noch etwas verschlafen

 

... wo sind denn nun die Leckerlis

 

 

... immer diese Warterei !!!

 


 

 

... viele liebe Grüsse vom Geburtstagskind Biene, hoffe, dass es meinen Geschwistern auch so gut geht wie mir!!!!!
 
Wünsche Euch allen eine gute Zeit, bis zum nächsten mal!! Auch viele liebe Grüße von meinem Bruder Anton und meinen
Dosis!!

____________________________________________________
 

Bonita ... im September 11
genießt mit Halbbruder das Schweizer Leben :-)


 

 


Es geht Alphonso und Bonita sehr gut und wir genießen jeden Tag mit ihnen. Sie sind so verschmust und beide auf ihre Art ganz speziell. Wir können uns ein Leben ohne die beiden gar nicht mehr vorstellen.

 

____________________________________________________
 


Bienchen im Mai 11 ...

 


und diese Auuuuuuugen ... einfach WOW !!

____________________________________________________
 


 

 

Benji ... im November 2010
diese Augen ... wow!

 



 

 

Wie Du siehst, werde ich von meinen Dosis
reichlich beglückt, ich liebe Blumen!!!
Rinderroulade gab es auch schon, sowie ganz viele Leckerle und Streicheleinheiten.
Man müsste jeden Tag Geburtstag haben!!
Aber Du hast ja derzeitig wieder so viele süüüüßßßße Enkelkinder, dass ist ja wie ständig Geburtstag feiern!

 Also Tschüß bis zum nächsten mal,
auch ganz viele Grüße von meinen Bruder Anton
und meinen Dosis Kitty und Gunter!
Gib meinen süßen Stupsnasengeschwistern eine
große Portion Streicheleinheiten von uns!

Gruß Biene 

 


 


 

Biene


 

feiert heute mit Halbbruder Anton ihren 2. Geburtstag 

 

 


 


 

 


 


Bonita ... im November
kurz vor ihrem 2. Geburtstag

 

 


 



Bienchen ... im September 10
 

 


... mit ihren großen Kulleraugen :-)
 


 

 

golden Bienchen auf dem Balkon

das Mai-Gras sprießt ... knabbern ist angesagt :-)
 


 

 


 


Holla ... was haben wir für interessante Öhrchen

 


... die kann man bei Bedarf auch mal umklappen :-))


 

 


grün und kugelrund ... Bienchens Augen :-))


 

 


 


 

 

Sehen Deine Zwei- und Vierbeiner nach der Völlerei auch so faul aus???
Jetzt wird ein schönes Schläfchen gehalten.
Was will man denn bei dem Wetter auch weiter machen!!



Biene und Anton
 


Bruno ... auch Brünchen genannt
probiert den neuen Kratzbaum aus ...
 

 


 



 

 


 

Biene mit 13 Monaten ... ihr 'Golden' ist einfach traumhaft und ihre Tabby-Zeichnung perfekt !
 


 

 


 


 

 


 


 

 

 Bruno und sein Halbbruder William,
- ein Herz und eine Seele -

... schicken Weihnachtsgrüße
auch von ihren Dosis


 

 

Hier nun neue Bilder unserer heißgeliebten Kätzchen.
Alphonso hat sein einjähriges ja bereits am letzten Dienstag gefeiert, Bonita ist heute in einer Woche soweit.
Die beiden fühlen sich bei uns pudelwohl und werden immer verschmuster. Sie sind ganz klar der Mittelpunkt
bei uns und die Attraktion für sämtliche Gäste ;o).
Alphonso ist der geborene Clown und denkt sich immer wieder neue Albernheiten und Strategien aus,
um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Bonita hingegen ist die absolute Genießerin und möchte stundenlang hingebungsvoll gestreichelt werden, was sie auch bekommt.

 


 

 


 


 

 


Benji ist nun auch ein Jahr alt ...



 

Biene
feiert
Halloween


 

 

Bäää,
wie
gruselig

:-)


 

Bienchen mit 11 Monaten ...

 


 

und Augen zum Verlieben !!
 
wenn das nicht Liebe ist ...??


 

Benji
mit
11 Monaten


 


 
 
 

 
 
 

Bienchen mit 9 Monaten ... einfach nur zum Knuddeln
 


 
 
 


Bonita mit 9 Monaten

 


... und ihrem Kumpel Alfonso

                                                                                        


 
 
zu Besuch bei Bonita und Alfonso

die beiden Halbgeschwister passen sooo gut
zusammen und haben sich prächtig entwickelt !

 


 

 



Benji mit 8 Monaten

Petras Kamera ... und Benji hat sich in Pose geworfen :-)                                                                                         


 
  ... und seinem Halbbruder Ary


 


 




Biene
mit
8 Mon.












Bienchen mit ihrem Halbbruder Anton


unsere erste, einzigartige, goldene, weibliche Schönheit ... Biene :-)
 


 
 
 

 
 
 


 




Bruno
mit
7 Mon.


 
... fühlt sich sooo wohl :-))

 
 




 



 




Biene
mit


 

 

7
Monaten


 




 


 


 

Benji mit
Halbbruder
Ary













 


 

 


 
Alfonso und Bonita haben nun schon ein halbes Jahr auf dem Buckel und sie gedeihen prächtig. Unser Katerchen ist mit 3,2 kg schon ein richtiger Brocken, aber auch Bonita nähert sich langsam aber sicher der 3 kg-Marke.
 Ach ja... Alfonso scheint übrigens frühreif zu sein ;o). Will heissen vor etwas mehr als 2 Wochen spielten seine Hormone verrückt und er versuchte plötzlich immer und immer wieder Bonita zu begatten. Biss ihr sogar ins Genick, drückte sie auf den Boden und versuchte aufzusteigen. Unser kleiner Schatz war doch sehr irritiert über die plötzliche Verhaltensänderung ihres grossen Halbbruders und flüchtete zunächst mal von dem plötzlich so aufsässigen Kerl. Um ihr weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen vereinbarten wir kurzerhand einen Termin beim Tierarzt und am 12. Mai wurde unser Liebling dann kastriert. Er hat alles bestens überstanden und war schon am Abend wieder topfit. Unser Tierarzt ist übrigens auch ganz vernarrt in unsere Knuddelbärchen. Bonita scheint sichtlich froh zu sein, dass ihr Halbbruder wieder normale Umgangsformen pflegt und die beiden kuscheln wieder oben auf dem Kratzbaum. Bonita ist übrigens gleich nach unseren kommenden Sommerferien Ende Juni zur Kastration gemeldet.
 

 
 
 


 

Benji
mit
5 Mon.


 

Wir sind putzmunter hier in Frankfurt und uns geht es richtig gut.
Wir schlafen, fressen und toben ganz viel durch die Wohnung! Zwei Vasen sind dabei schon zu Bruch gegangen :-)
Wenn Mama baden geht ist das auch immer total interessant, so dass Ary sich immer auf die Waschmaschine
legt und zusieht oder schläft ...
Wir haben auch ganz viele Flausen im Kopf :-)  ... immer mal wieder unsere Grenzen austesten,
Füße attackieren und in die Badewanne springen ist nur das geringste :-)

Am Wochenende gehen wir auch immer mit Mama und Papa auf den Balkon.
sonnen uns und genießen die frische Luft! Das ist ganz toll...
 


 


 

Biene
mit
5 Mon.


 

 
 
 


 
 

 
 
 

Die Kurzurlauber melden sich zurück. Um es mit den Worten von Anton + Biene zu sagen, es wurde ja nun auch wieder Zeit, dass unsere Dosis wieder gekommen sind. Wir sind zwar wunderbar versorgt worden, aber mussten doch mit uns alleine spielen. War keiner da, den wir ärgern konnten. Das haben wir natürlich heute nachgeholt, den ganzen Tag!! Jetzt sind wir daher so geschafft, dass wir nur noch schlafen wollen. Wir gehen dann mal schon ins Bett, da werden wir nicht rausgeschmissen, wenn wir ganz fest schlafen und schnurren und ganz "lieb" sind!
 


 
 
 


 
 
 

 
 
 

Biene ... ja als Fotomodell machst du dich super ... und dein Dosi ist ein doller Fotograf :-))
 


 
 



 
 

Nun endlich bekommen Sie neue Fotos vom süßen Bruno!
Es geht ihm so gut! Er wächst und gedeiht, spielt, hopst und jagt
mit den anderen Katern durch die Wohnung. Er steht den anderen in nichts nach. Am Fressnapf ist er der Erste. Ganz klar: Bruno hat ordentlich zugelegt. Es ist auch wunderbar anzuschauen, wie selbständig und unermüdlich er sich mit allerlei beschäftigen kann,
wenn die großen Kater doch lieber schlafen möchten.
Es ist so ein lieber und anhänglicher Kerl, einfach nicht mehr wegzudenken.

 

Willi hat sich gut erholt. (Fünf Kilo wog er beim Arzt.) Drei Penicillin-Spritzen hat insgesamt bekommen, viel geschlafen, nun ist er wieder oben auf. Anhänglich ist Willi geworden. Er will so oft geknuddelt, geherzt und gedrückt werden... Der kleine Bruno kraxelt oft auf ihm herum, beißt und knabbert den Willi an, sucht nach Milch. Meist lässt es Willi mit sich geschehen, schleckt den kleinen ab, beißt auch mal zurück. Durch den Kleinen ist Willi jetzt sogar viel ausgeglichener.


 

 
 
 
I
 
 
 
Ich finde das eine Foto am PC so süß,
wo der
Bruno beinahe in die Kittenbath-Seite steigt.
Das ist überhaupt eine seiner Lieblingsbeschäftigungen: zuschauen, wenn ich am PC sitze. Ganz gebannt sitzt er dann vorm Screen, d. h. ich musste ihn oft genug ermahnen, dass er nicht auf die Tastatur tapsen darf - er probiert es immer wieder. Zeige ich ihm bewegte Bilder, z. B. von Fischen, dann klopft er an den Screen und schaut hinter
dem Bildschirm, sicher in der Hoffnung etwas greifen zu können. Willi kommt auch oft auf den Schreibtisch, aber nur zum Knuddeln und Schlafen, is ja auch vernünftig so. ;-)
 
 

anbei Fotos vom heutigen Spielen und Schmusen mit Pauly und Finja...  Zwischen den Vieren klappt alles prima.
Ary und Benji entwickeln sich super ... spielen, schlafen, fressen und kuscheln :-) Beide sind sehr lebhaft und wollen immer überall dabei sein.
 


 
 
 

Wir hoffen es geht Euch allen so gut wie uns.
Alfonso und Bonita entwickeln sich prächtig, sind putzmunter und überaus neugierig. Gestern bastelte ich
8 IKEA-Stühle zusammen, die Katzen haben selten so was Interessantes zu Gesicht bekommen. Unmengen von Karton, Plastik, Schrauben und Werkzeug!
Wir sind ganz vernarrt in die zwei kleinen. Auch wenn Besuch kommt sind die kleinen Racker jeweils der Mittelpunkt.
 
 Beide haben einen ausgezeichneten Appetit, nicht aber ohne sehr wählerisch bei den Mahlzeiten zu sein.


 

 
 

 
 

Den beiden geht es super gut...
Sie sind so liebevoll und anhänglich, dass ist echt unglaublich!
An
Ary sieht man derzeit sehr gut, wie er gewachsen ist...

Stefan und ich haben diese Nacht aufgrund von Besuch im Wohnzimmer geschlafen, was die Jungs sehr gefreut hat...
Kuscheln, schnurren und im Arm schlafen war da angesagt!

 
Ary´s Augen gehen auch immer mehr ins Grüne über, aber sehr langsam. derzeit ist es noch mehr blau-grau...
Genauso bei
Benji...
Aber sie sind wundervolle Kerle, jeder Besucher ist begeistert von beiden und möchte sie am liebsten mitnehmen
:-)

 
 
 




 
 

wie schnell sich Bruno bei uns eingelebt hat, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten, einfach wunderbar. Er ist ein hübscher, lustiger und lieber Kater, spielt unentwegt. Vor Plöppchen reißt Bruno längst nicht mehr aus; er gibt sich so selbstsicher, dabei ist er noch so klein, es ist verblüffend. Plöppchen interessiert sich arg für den kleinen Bruno. Er will andauernd mit ihm spielen, ist jedoch noch zu ungestüm dabei. Nun, William und Gizzi beobachten das Treiben, geben sich ein bissel erhaben.
 

Der Kleine isst ganz ordentlich; gestern gab es Thunfisch. Nun trinkt er auch Wasser, aber von einem extra Tellerchen.
 

Gestern Nacht hat er mit den anderen im Wohnzimmer übernachtet, nicht in der Kuschelhöhle.
 

Nun sind wir gespannt auf jeden neuen Tag mit dem herzigen kleinen Kerl, auf seine Streiche und Fortschritte.
 

Ein paar Fotos schicken wir noch,

einen lieben Gruß und

viele Schnurreinheiten von den Fellnasen,

ganz speziell von Bruno!

 

 
 
 
 

auch unsere beiden Anton und Biene haben die Wohnung spielerisch auf den Kopf gestellt. Jetzt nutzen wir die Gunst der Stunde, nachdem sie sich zum Schlafen gerufen haben und nun von den schönsten Leckerlis träumen, Dir hiermit mitzuteilen, wie süß die Beiden sind. Anton und Biene brauchen sich gegenseitig sehr, sobald einer mal woanders ist, wird sich gleich gesucht und gerufen. Nachts lassen sie uns schlafen, aber dann, sobald wir munter sind, geht die Post ab - spielen, toben, kuscheln, schmusen ohne Ende. Wir möchten die Beiden jetzt schon nicht mehr missen! Wir halten Dich auf dem Laufenden, viele liebe Grüße
 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 


 
 
Alfonso und Bonita haben sich schon prima bei uns eingelebt. Waren sie am Anfang doch sehr auf der Hut, werden sie inzwischen immer frecher, vorwitziger und zutraulicher. Sie schlafen auch schon bei uns im Bett und schnurren um die Wette ;o).
Alfonso testet vorzu die Qualität unserer Vorhänge, während Bonita ihre Vorliebe den Pflanzen widmet. Aber sie sind so was von süss dass wir ihnen niemals böse sein könnten.
Anbei einige Fotos die wir bereits gemacht haben. Weitere werden mit Sicherheit folgen.
 
Nochmals tausend Dank für alles. Mit ganz lieben Grüssen:
Bonita, Patricia, Alfonso und Oliver

 

 
 
 

unser kleiner Herzensbrecher - Benji - ist in Frankfurt gut angekommen.
Die Fahrt verlief sehr ruhig und er hat sehr viel geschlafen.

Ary hat sich super über Benji gefreut. Die zwei gehen sehr liebevoll miteinander um.

Benji ist auch so ein Schmusekater wie Ary.
Und Schnurren kann er genauso gut...

Man kann die zwei sehr gut auseinander halten. Nicht nur wegen dem Aussehen, auch Stimme und Verhalten ist unterschiedlich.
Benji ist ein liebevoller kleiner Kerl, der sehr ausgeglichen und neugierig ist, jedoch immer eher auf die ruhige und sanfte Tour.
Ary ist ein liebevoller aufgedrehter Kerl, der sehr viel rumtoben kann aber auch total anhänglich ist, er muss immer überall dabei sein.
Zusammen gibt das eine super Mischung und wir sind sehr froh beide genommen und bekommen zu haben!

Liebe Grüße und vor allem herzlichen Dank

 
 
Yiepie - wir sind wieder zusammen
... gemeinsam kuscheln :-))

 
 
 
wo sind
denn nun
die Hasis
    ??

Biene

 mit ihrem

Halbbruder
Anton

 

 

zurück zu den Kitten