C2 - Wurf im neuen Zuhause

<---   die ersten 13 Wochen


  Chigo ... im Mai 18
 
Chigo ... im März 18





 
 

 
   Cooper & Chigo
... im Juni 17



 
... eigentlich für den Wauz gedacht :-)

 
  ... im April 17


 
Cooper & Chigo
mit Freundin Rilke :-)


 
 
 ... im Dezember 16


 
Cooper ... im November 16


 
 
Chigo ... im November 16


 
 
 
 
Cooper & Chigo ... im Oktober 16

 
Chigo


 
  Cooper


 
Cooper & Chigo ... im Juli 16


 
 
... unterschiedliche Schlafgewohnheiten :-)

 

 
  Chigo ... im Mai 16



... mit seinem 'Freund' Rilke :-) 


 
Chigo
Chigo & Cooper ... im Februar 16

hmm ... wer wohl wer ist?
Sorry, kann ich nicht sagen :-)

... lecker Stinkekissen :-)
 

 
 
 


 
 
<---    Cooper & Chigo ... im November 15

und ihr Freund, der Pinscher :-)

 

 
 
 

 
 


 

 
  Cooper ... im Juli 15
 

Carlson ... im Januar 15


 
 
 

Chigo ... im Juli 14




 
  Cooper ... im Juli 14





 
Chigo ... im März 14


 
  Cooper ... im März 14


 


 
 

 


 
 

 

Carlson ... im Mai 13


 
  ... und mit seinem Freund Hector

Cooper & Chigo ... im März 13



die ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr wurden von Tom genutzt, um ein paar Fotos von seinen
beiden Schätzen zu machen !





 
 




 
Cooper & Chigo ... im Januar 13

herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag,
es ist angerichtet ... Guten Appetit :-)

 
 

Carlson ... im Dezember 12


 
 
 


 
  Chigo ... im Dezember 12



... urgemütlich auf Dosis Arbeitsplatz :-)
Cooper ... im September 2012
 

... einfach nur gemütlich !

 
... und sein Bruder Chigo

 
  Platz ist in der kleinsten 'Hütte' :-)

 



 
  Happy Birthday ... zum 2. Geburtstag
an Schokotiger Crabby ...



die Fellnase mit ... Hummeln im Hintern :-)

Happy Birthday ... zum 2. Geburtstag
 

... an Chigo

 
  ... und Cooper

 

Chigo freut sich aufs Fressen
 
... und Cooper auf seine Lieblingsangel

beide zusammen aber ...
 
auf die Eintagsküken ... hmm lecker :-)


ein Gruß von Carlson aus Berlin ...
zusammen mit dem ... nun kleineren Aragorn :-)

 
 
 


Cuddy mit ihrem Freund Mio
 
... katzengerechtes Kuscheln :-)


Cooper mit Herrchen Tom ...
 
wer wird wohl der nächste Mister Germany ... ;-)

auch im August ... wieder mal die Frage:
 
Cooper oder Chigo ?? ...  :-)

 
 
 

Cooper und Chigo ... oder ... Chigo und Cooper ???
Wer kann diese beiden Burschen denn noch auseinander halten ???
Wohl nur Dosi Thomas ... und 'der' beschriftet die Fotos nicht !!!
:-))


 
 
 


 
  Carlson und Aragorn
... sind nun kleine Berliner :-)

Nach einem aufregenden Umzug aus der Schweiz
in unsere Hauptstadt, genießen die Beiden nun
ihr neues Domizil ... natürlich katzengerecht !
 

 
 
 


 
Chigo
 

 
Cooper
 

Thomas, hilf mir ... so einfach ist das nicht, die beiden Dino-Buben auseinander zu halten ....
aber ich denke, ich habe nun die richtigen Namen zu den passenden Katern geschrieben :-)
 


 
Cooper
 

Cooper
 
Chigo


 
Chigo
 


 
 




HAPPY BIRTHDAY ...
Cooper und Chigo mit einem Jahr :-)


 
 
 


Carlson ... ja, haben wir denn schon Silvester ??
Auf dem unteren Foto ähnelt er seiner Mami Cookie :-)
 
 
 

 
 
 


Curtis ...
 
nun auch 11 Monate alt :-)


- Chigo -
mit
11
Mon.
- Cooper -


... oder vielleicht ... umgekehrt??? Das kann nur Dosi Tom beurteilen  :-))


Curtis ... der Schokobär mit seinem
'dicken' Freund Dexter :-)

 
mit
11
Mon.


 

Carlson mit seinem Freund Aragorn ... beide genießen die Sonne


 
 
 


- Chigo -
mit
9
Mon.

- Cooper -

 
 
 

 
 
 

Crabby
mit
8 Mon.

lilac Freund Teddy und Crabby - ein tolles Team
 
 


 
Curtis
mit
8 Mon.

 

 
  Curtis und Dexter sind der ganze Stolz
ihrer Dosis :-)
ihr Reich ... ein wahres Katzenparadies !!



 


 
  Die beiden Buben aus der Freiburger Männer-WG
von Thomas



... hier mit 7 Monaten :-)
- Cooper -

 
  - Chigo -

 

bei Curtis gibt es lecker Futter aus dem Fressnäpfchen :-))
... barfen nennt man so ETWAS !!
 

 
 
 


 


 
  zu Besuch bei ...
Cooper und Chigo

die Beiden sind noch Jungkater und
wissen noch nichts vom Nackenbiss :-)
... Thomas, aber auch Du wirst nicht um den
Termin herum kommen !!


die Zeit ist gekommen ...
für Beide heißt es morgen nun Schnipp-Schnapp !

Nix mehr mit Nackenbiss und aufsitzen
:-))
 
 

 
  Curtis ... auf dem Gebälk,
mit 5 1/2 Monaten testet man aus ... !!

Bist ja auch schon ein ganz ein Großer :-)


 
 
 

in unserer WG geht’s rund…Cooper und Chigo entdecken immer wieder etwas Neues.

Hatte ich mal eine leben ohne Katzen????...ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das gehen sollte ;-)

Ich brauche auch keinen Wecker mehr!!!! An sieben Tagen die Woche werde ich pünktlich um 5:30 geweckt…“HUNGER_MAU“…trampel..trampel..trampel…“HUNGER_MAU“

So hat man wenigstens gaaaanz viel vom Tag!!! ;-)
 


 
 
 


 
 
 

Carlson mit 4 Monaten ... ob er wohl schon den Schweizer Dialekt beherrscht ?? :-))
 


 
 
 


 
das neue
Domizil
von
Curtis
und
Dexter

 
... unsere Kleinen und wir sind jetzt happy, denn der neue große Kratzbaum von Catwalk ist eeeeeendlich da!!!!
Das Holz ist in der Farbe Natur und der Veloursteppich in Hellgrau, natürlich ist das Holz nicht chemisch behandelt und der Teppich mit speziellen ungiftigen Farben eingefärbt.
Jetzt können unsere Kleinen über 2 Meter auf der Rückseite des Kratzbaumes hochklettern und vorne und seitlich sind die Brettchen und Hängematten angeordnet, siehe Bilder.

 

 
Curtis

und

Dexter

mit
4 Mon.


 

 
  Hallo Omi Jutta,
wir, Curtis und Dexter, wollten dir mitteilen, dass es uns prima geht.
Wir essen jetzt besser und sind aber immer noch schleckig.
Aaaaaber, ganz besonders mögen wir frisches Fleischle, heute haben unsere Dosis für uns wieder Rinderbrust und Pute bereit gestellt, ruck zuck hatten wir 200g verdrückt, .... schmeckt ja auch so gut.
Dann hat Dosine für uns den Wäschekorb stehen lassen, damit wir aus ihm Mäusle und Bällchen fischen können.
Nach der Spielrunde haben wir den Wäschekorb zur "Schönen Aussicht" benutzt (siehe Foto).
Von dem Wäschekorb aus haben wir halt eine bessere Übersicht über den Balkon und die Fliegen und Vögel die uns verrückt machen.
Naja ..., dann haben unsere Dosis uns wieder gewogen und was soll ich sagen, ich Dexter wiege 2465g und Curtis der Fressack (er isst die ganze Zeit viel Happy-Cat Trockenfutter) wiegt 2810g!!!
Tja, deshalb hat Curtis einen neuen Spitznamen: Happy-Cat!


 
Cooper

und

Chigo

 


 
 

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße von den schmusigsten Katern der Welt und von dem glücklichsten Kater-Papa der Welt…;-)

 

 
 


 
Crabby
mit seinem
neuen
Freund
Teddy

 


 
Die Kuschelhöhle, die man auf dem letzten Bild sieht, hatten wir ursprünglich mal für Teddy gekauft, der hat sie aber bisher völlig ignoriert, dafür hat sie Crabby in Beschlag genommen - man kann sich nämlich ganz prima darin versteckeln...

Teddy liebt das blaue Kissen... er hat endlich mein Kirschkernkissen wieder freigegeben!

 


 
 

Curtis ist der elegante Genießer, der sich gerne sonnt,
siehe Bild auf dem Kratzbaum.
Beide rennen durch die gesamte Wohnung und bekämpfen sich, auf die spielerische Art.

Dexter unsere liebe Maus, ist ein richtig verschmuster, verschmuster, verschmuster Knuddelbär.

 
 


 
 

Carlson nun schon ganz inniglich mit seinem großen Freund Aragorn ... so soll's auch sein :-)) 
 


 
 


 
 
 

Ich hab deinen Taschentuch-Spielknoten ausprobiert…ich kauf wirklich keine teuren Spielsachen mehr !!!!..;-)

Cooper und Chigo       
    


 
 
 

Der erste Tag ... mit und von Cuddy,
die jetzt 'Zoe' genannt wird !

Zoe hat auch schon einen Freund ...
Mio, ein roter Briten-Bube.

Mio, auch noch recht jung ... werden
die Beiden bestimmt bald gute Freunde sein !

:-))
 
Ein wenig sieht Zoe hier aus wie ein Waschbär.
Klettern kann sie schon wie eine ganz Große

Der erste Tag - Kater und Katze sind heute doppelt so groß...
 
Die höhere Position ist momentan noch ein taktischer Vorteil.
Hier einer der seltenen Momente, in denen Mio herabschauen kann.

Irgendwo ist dieser tückische Q-Tip
 
Kuschelkissen auf dem Kratzbaum - sehr gemütlich!

Die zwei sind so süß…heute Morgen wurde ich von einem Scharren aus der Küche geweckt…
Cooper hatte  Hunger und wollte gefälligst sein Frühstück…um kurz nach sieben!!
Aber ich bin eh kein Langschläfer  ;-)

 Die Eigenheit von Cleo mit dem Scharren der Füße hat er echt gut drauf!!!..*gg*

 


 
 
 

 
 
 

 ...hier mal die ersten Bilder der zwei Rabauken…;-) ... ganz liebe Grüße aus der „Männer WG“   ;-) 

Cooper und Chigo
 


 
 
 

 
 
 

 
 
 

Carlsons erster Tag im neuen Zuhause ...
hier schon mal die ersten Photos von Carlson, wie er seinen neuen "Freund" Aragorn begrüßt, die Spielsachen austestet,
den Kratzbaum erklimmt und die neue Kuschelhöhle erforscht.
Hoffe die nächsten Bilder zeigen die beiden dann in inniger Zweisamkeit.
 


 
 
 

 
 
 

 

zurück zu den Kitten