D2 - Wurf im neuen Zuhause

<---   die ersten 13 Wochen



 
 
Dakota ... im Januar 17

zu ihrem 8. Geburtstag :-)
 
Dakota ... im Oktober 16


 
 


 



 


 
Dakota ... im September 16


 
Dakota ... im April 16


 
 
Dakota ... im Januar 16


 
 
Happy Birthday zu 7 Jahren :-)

 

 
 
 
Dakota ... im Dezember 15


 
 
... mit ihrem Halbbruder Frankie :-)

 

 
 
Dakota
... im Juli 15


 

... und ihr Halbbruder Frankie
  Dakota ... im Dezember 14


 
Dakota ... im Mai 14




 
 
... und ihr Halbbruder Frankie
 
Dakota ... im Dezember 13


 
  und ihr müder Halbbruder :-)

 
Dakota ... im Januar 13
 
 

 
... auch ihr Halbbruder Frankie

 
 

 


 
  Dakota ... im November 12


 
 
 
 Dakota ... im Januar 12

 
 
 
ein schönes Paar ...
Dakota mit ihrem Halbbruder Frankie 

 
 
 

 
 
 
ein kleiner Gruß vom Digger
im August 11

... mit der schönen Nachricht,
dass es allen super prima geht :-)
 

 
 
  Dakota ... mit ihrem Schoko-Halbbruder Frankie

 
so wünscht man sich ein Briten-Mädel
... gelassen, knuffig und soooo lieb :-) 

 
 

 


 
 
Digger
... mit 2 Jahren, 7 Kilo schwer und kompakt :-)

 
 
Digger .. im Oktober - mit seiner Freundin Shiva
 
 
... und mit seinem Herrchen ... kuschel :-)

 
Dakota ... im August
 

... eine propere Lady ist sie geworden
 
  ... und sooo glücklich mit Braunbär Frankie :-)

Digger ... in Chefposition
... der kleine Macho :-)
 
 
Mai 10
... können diese Augen lügen ? :-)


Dakota und Frankie haben ein neues Spielzeug
 
 
 
... das macht riesigen Spaß :-)

nach einer Runde ausruhen ...
 
bekommt Halbbruder Frankie erst einmal
ein Küsschen :-)

Wir haben dir schon viele Bilder geschickt, als ich auf der Couch geschlafen habe. Wie du siehst, werde ich größer (auch schwerer, Meinung meiner Dosis), aber ich passe noch drauf!!!!
 

Schau mal, ich nenne es „synchron sitzen“. Ich mag meinen Halbbruder Frankie unheimlich gern.


 
 
 

 
  Dakota mit knapp 12 Monaten
... eine richtige Wuchtbrumme :-)

Schoko-Halbbruder Frankie fühlt
sich tierisch wohl bei ihr :-))


Dexter ... mit 11 Monaten
 
 
... ein schöner Rücken kann auch erfreuen :-)
 
sieht ein bisschen trächtig aus ...

 
  Dexter ähnelt Mami Cleo ... im Moment :-)

 


 
  Dakota ist nicht mehr allein,
Klein-Frankie ist eingezogen !!

Eeeendlich ... :-))
 

eigentlich ein Kitten-Häuschen
aber ... Platz ist in der kleinsten Hütte :-)

 
 
 

Dakota ... echt oder Statue ?

9 Monate und immer noch ... Madame Hurtig :-)
Bald bekommst du einen kleinen Freund
und musst nicht mehr allein mit Folie spielen !

Wart' nur ab ... Frankie zeigt es dir :-)
 
 

 
 
 


Hallo Oma Jutta,
gerade als ich mich total müde hinlegen wollte, mussten mich meine Dosis unbedingt fotografieren, weil sie meinten, dass ich so knuddelig aussehe.
Ich selber finde, dass ich etwas nach meinem Papa Dino komme. Ich habe immer noch sehr weiches Fell, was meinen Dosis aber sehr gefällt, manchmal nennen sie mich auch Angora-Dexter oder Alpaka-Dexter.
Curtis hat sich zum Foto-Shooting nicht sehen lassen, er bevorzugte es lieber in der Transportbox ein Nickerchen zu machen.
 

Also, ich bin gespannt auf die neuen Bilder von den Kleinen, hoffentlich sind sie bald auf deiner HP.
Grüße ... Dexter und Anhang


 
Digger
mit
9 Mon.

 

 
  ... hier ein kleines Lebenszeichen von uns 4.
Wir hoffen, dir und deiner Rasselbande geht es super.
Digger wächst und wächst und hat sogar ein kleines Bäuchlein. Aber das kommt durch die Kastration,
sagt der Tierarzt.
Na ja, die Hauptsache ist, dass er sich pudelwohl fühlt.

Ganz lieben Gruß aus Freiburg
von Digger, Shiva, Nicole und Marten


 
Dakota
mit
9 Mon.

... nein, dass ist noch nicht Frankie,
der kommt erst im Dezember :-)

 
 
... dann kann ich ja das Sofa noch allein benutzen !

Guten Morgen ... Dosis  :-)


 
Dexter
mit
8 Mon.








 
























 
bei Dexter gibt es lecker Futter aus dem Fressnäpfchen :-))
... barfen nennt man so ETWAS !!
 

 
 
 


 
 
 

zu Besuch bei Digger im Juli ... Digger ist nun 6 Monate alt und auch bei ihm heißt es morgen
... Schnipp-Schnapp ! Ja, Katerchen, euren Trieb kann fast keiner brauchen :-)
 


 
 
 

die Zeit ist gekommen ...
für Beide heißt es morgen nun Schnipp-Schnapp !

Nix mehr mit Nackenbiss und aufsitzen
... armer Dexter  :-))
 
 


der Chef im Ring ... bin ich :-)
 
Dakota
mit
5 Mon.

... und ich bin ein Poser !
 

ganz wichtig ... die Entspannung !!


 


Schau mal, wie groß und schlank ich bin,
mehr als 50 cm geballte Ladung ...
Dakota
mit
4 Mon.











der Teppich ist ganz schön gemütlich



und immer wieder müde….. schlafen auf meiner Lieblingscouch
 



 
Digger
mit
4 Mon.

 
...
und
mit seiner
Freundin
Shiva

 


 
das neue
Domizil
von
Curtis
und
Dexter

 
... unsere Kleinen und wir sind jetzt happy, denn der neue große Kratzbaum von Catwalk ist eeeeeendlich da!!!!
Das Holz ist in der Farbe Natur und der Veloursteppich in Hellgrau, natürlich ist das Holz nicht chemisch behandelt und der Teppich mit speziellen ungiftigen Farben eingefärbt.
Jetzt können unsere Kleinen über 2 Meter auf der Rückseite des Kratzbaumes hochklettern und vorne und seitlich sind die Brettchen und Hängematten angeordnet, siehe Bilder.

 

 
Dexter

und

Curtis

mit
4 Mon.


 

 
  Hallo Omi Jutta,
wir, Curtis und Dexter, wollten dir mitteilen, dass es uns prima geht.
Wir essen jetzt besser und sind aber immer noch schleckig.
Aaaaaber, ganz besonders mögen wir frisches Fleischle, heute haben unsere Dosis für uns wieder Rinderbrust und Pute bereit gestellt, ruck zuck hatten wir 200g verdrückt, .... schmeckt ja auch so gut.
Dann hat Dosine für uns den Wäschekorb stehen lassen, damit wir aus ihm Mäusle und Bällchen fischen können.
Nach der Spielrunde haben wir den Wäschekorb zur "Schönen Aussicht" benutzt (siehe Foto).
Von dem Wäschekorb aus haben wir halt eine bessere Übersicht über den Balkon und die Fliegen und Vögel die uns verrückt machen.
Naja ..., dann haben unsere Dosis uns wieder gewogen und was soll ich sagen, ich Dexter wiege 2465g und Curtis der Fressack (er isst die ganze Zeit viel Happy-Cat Trockenfutter) wiegt 2810g!!!
Tja, deshalb hat Curtis einen neuen Spitznamen: Happy-Cat!

Digger



 

 
 

Digger mit seiner neuen Freundin Shiva ... endlich hat die kleine Tabby-Maus
einen kleinen Freund, den sie bemuttern kann :-))
 


 
 

Dakota



Der erste Schritt im neuen Zuhause…….

 
Der Winter kann kommen ... Ich habe einen warmen Platz gefunden!

 


Im nächsten Leben werde ich ein afrikanischer Springbock!!!!!!!
 
Und kämpfe schon gegen große Stofftiere! Rate mal wer gewinnt!

Dexter
 


Dexter unsere liebe Maus, ist ein richtig verschmuster, verschmuster, verschmuster Knuddelbär.
Curtis ist der elegante Genießer, der sich gerne sonnt.
Beide rennen durch die gesamte Wohnung und bekämpfen sich, auf die spielerische Art.
 

 
 
 

 

zurück zu den Kitten