F3-Wurf of Kittenbath      im neuen Zuhause   --->  

________________________________________

Mittwoch, 20. Januar 16 ... zur besten Nachmittagszeit :-)

Nach einer schlaflosen Nacht - mit viel Geschrei von Izzy - nein, nicht wegen der Geburt
sondern ... sie wollte keine Schlafzimmertür, die zu ist! Bis 3 Uhr nachts habe
ich durchgehalten aber ein Katze gewinnt immer. Vollkommen genervt habe ich sie raus
gelassen und was tut sie? Sie tapert in die Küche, legt sich hin und schläft ... na, toll!
Eine Stunde habe ich aufgeräumt und geputzt ... nachts, das konnte es wohl nicht sein !!
Also wieder ins Schlafzimmer, Decke über den Kopf und mit Jammergeräuschen gedöst ...

Vormittags ging dann der Schleimpfropf ab ... nun konnte es nicht mehr lange dauern.
Izzy ging allein in die Wurfkiste, fing leicht an zu hecheln und nach wenigen Minuten lag
schon das erste Baby im Nestchen. Alle Babies kamen in Kopflage und ohne Fruchthülle zur Welt.
Ich denke, jeder Züchter wäre einfach nur begeistert über solch' eine Traumgeburt :-)

Kräftige Kitten, mit guten Gewichten und topfit, alle in der Farbe blau und mit kurzem
Mäntelchen ... wir dürfen uns glücklich schätzen und auch Izzy ist in ihrem Element :-)

Nun liegen 13 spannende Wochen vor uns und den Dosis und wieder ganz viel Besuch
im Kittenbath :-))))



frisch geschlüpft, gebändelt und ab an die Zitzen :-)
 

Izzy's Quintett ...
mit 12 1/2 Wochen

Geschlecht/
Bändchen
Name
Geb.-Std.
Geb.-Gewicht
Farbe Status


rot
Faye 15.04 / 123 g blau zieht um nach
Herrenberg


blau
Finnegan 15.17 / 124 g blau zieht um nach
Friedrichshafen 


grau
Freddy 16.08 / 122 g blau zieht um nach
Luxemburg 


rosa
Feolina 16.30 /114 g blau zieht mit
 Bruder Finlay
nach Grafenau/
Sindelfingen


weiß
Finlay 17.03/ 124 g blau zieht mit
Schwester Feolina
nach Grafenau/
Sindelfingen

Den Namen, der mit einem 'F' beginnen sollte, dürfen die neuen Dosis selbst wählen !
 

________________________________________
 

Izzy's
F'lis

... nochmals mit 12 1/2 Wochen ... nochmals mit 12 1/2 Wochen ... und noch viel mehr Fotos  :-)
< klick >
Faye  
Finnegan  
Freddy  
Feolina  
Finlay  

Izzy's
F'lis

... mit 8 Wochen ... mit 9 Wochen ... mit 10 Wochen
Faye
Finnegan
Freddy
Feolina
Finlay

Izzy's
F'lis

... mit 6 Wochen ... mit 7 Wochen ... ebenso 8 Wochen
Faye
Finnegan
Freddy
Feolina
Finlay

Izzy's
F'lis

... mit 3 Wochen ... mit 4 Wochen ... mit 5 Wochen
Faye
Finnegan
Freddy
Feolina
Finlay

Izzy's
F'lis

... mit 3 Tagen ... mit einer Woche ... mit 2 Wochen
Faye
Finnegan
Freddy
Feolina
Finlay
________________________________________
 


- 9 Tage vor Geburt -
 


- ein paar Stunden vor Geburt -
 

_____________________________________________


- World Champion Angelot Charmé Sens Lavrés -   

 


Die Eltern von unserem Quintett ...


     - Izzy of Kittenbath -

 

Die Flitterwochen :-))))))

... und sooo lieb hatten sich die Beiden :-)



Beide Elterntiere sind selbstverständlich PKD negativ getestet und HCM negativ geschallt!
 



zurück zu den Babies