G3-Wurf of Kittenbath    im neuen Zuhause   --->

________________________________________

Donnerstag, 7. April 16 ... Tag 65 von Quimby's Trächtigkeit,
uiuiui ... das war dann wohl keine Flutschgeburt !

Nachts bemerkte ich abgehendes Fruchtwasser und kurze Zeit später kam eine Fruchthülle,
die jede Stunde größer hervortrat. In dieser Fruchthülle nur klares Fruchtwasser ohne jedes
Anzeichen von einem Kitten. Quimby lag ziemlich ruhig, teilweise schlief sie fest, hatte also
keine nennenswerten Wehen. Nach einer - an der Wurfkiste - durchwachten Nacht rief ich
um 7 Uhr beim Doc an und fuhr zeitgleich mit Quimby in die Praxis.
Ohne einen Kaiserschnitt lief hier nichts mehr ...

Alles ging wirklich sehr schnell und keine 30 Minuten später lagen 4 zappelnden Streiflis
vor mir, die ich trocken rubbeln und mich mit meinen Enkelchen vertraut machen durfte :-)

Der Grund keiner Wehentätigkeit war wohl ein 5. Baby, welches mumifiziert und schon sehr
früh abgestorben war ... das kommt wohl des Öfteren auch vor und ist eben auch 'Natur',

Was für mich immer wieder ein Phänomen ist, das eine Katze wohl viel aushalten kann ...
denn so eine Wunde vom Kaiserschnitt mit ca. 12 cm Länge und dann 4 quirligen und hungrigen
Zwergen, die wild um die beste Zitze streitend, an dieser Wunde sich austoben ... autsch !

Ich dankbar und Quimby zufrieden, genießen wir nun unsere Streiflis und sind sehr gespannt
auf die nächsten 13 Wochen, die vor uns liegen :-)
 


Quimby noch ein bisschen taumelig ... aber endlich wieder zu Hause :-)

 

Quimbys Kleeblatt ...
mit 13 Wochen

Geschlecht/
Bändchen
Name
8.10 Uhr
Geb.-Gewicht
Farbe Status


 
Silver
 Gloria
 102 g black-silver
tabby-classic
zieht mit ihrem
Bruder George
nach Nagold


blau
Silver
Grace
109 g black-silver
tabby-classic
zieht zu seinem

Kumpel Finnegan


weiß
Silver
 Grey
115 g black-silver
tabby-classic
zieht zu Jackson

nach Ispringen


h'blau
Silver
 George
101 g black-silver
tabby-classic
zieht mit seiner
Schwester Gloria
nach Nagold

Den Namen, der mit einem 'G' beginnen sollte, dürfen die neuen Dosis selbst wählen !
 

________________________________________
 

Quimbys
G'lis

... mit 12 Wochen ... nochmals mit 12 Wochen ... nochmals mit 13 Wochen
Gloria
 
Grace
 
Grey
 
George
 

Quimbys
G'lis

... mit 11 Wochen ... nochmals mit 11 Wochen ... nochmals mit 11 Wochen
Gloria
Grace
Grey
George

Quimbys
G'lis

... mit 7 Wochen ... mit 10 Wochen ... nochmals mit 10 Wochen
Gloria  
Grace  
Grey  
George  

Quimbys
G'lis

... mit 5 Wochen ... mit 6 Wochen ... das Kleeblatt mit 7 Wochen
Gloria
Grace
Grey
George

Quimbys
G'lis

... mit 3 Wochen ... mit 4 Wochen ... noch einmal mit 4 Wochen
Gloria
Grace
Grey
George

Quimbys
G'lis

... mit 4 Tagen ... nochmals mit 9 Tagen ... und noch viel mehr Fotos  :-)
< klick >
Gloria
Grace
Grey
George
________________________________________
 


das erste Foto im heimischen Nestchen


... Quimby eine innigliche Mami :-)

________________________________________
 


das erste Kennenlernen mit der Omma


... mit eifrigem Trockenrubbeln :-)


- noch in Narkose ...


gerade aus dem OP -

________________________________________
 


- 5 Tage vor Geburt -
 


- ein paar Stunden vor Geburt -
 

_____________________________________________
 

Die Eltern von unserem Quintett ...


           - Ch. Raffie van de Hoendrik -      
 


     - Silver Quimby of Kittenbath -
 

Die Flitterwochen :-))))))




... und sooo lieb hatten sich die Beiden :-)



Beide Elterntiere sind selbstverständlich PKD negativ getestet und HCM negativ geschallt!
 



zurück zu den Babies