M2-Wurf im neuen Zuhause

<---   die ersten 13 Wochen


Melia ... im August 18

  Melia ... im November 18


Marlon ... im April 18

^^ Happy Birthday zum 7. Geburtstag ^^
 

... mit seinem Kumpel Urmeli :-)

Mighty ... im Januar 18

 


 
  Melia ... im Juni 17
 

ein schöner Rücken kann auch entzücken :-)
 


Marlon ... im März 17


 
  Marlon ... im April 17
zum 6. Geburtstag :-)

 

 
 
 

Melia ... im Dezember 16

... und rechts ihr Kumpel Indie :-)


 
 

    Marlon ... im März 16

... mit seinem Freund Urmeli :-)
 

Melia ... im Januar 16


... mit ihren Freunden Bela und Indie ---->
 


 
 
Motte ... im Dezember 15


 


Kabeljau-Filet zum 4. Geburtstag :-)
 
 
 
Marlon ... im April 15


 
 
 


 
 
Melia ... im Januar 15

mit ihrem Freund Indie :-)
 

Marlon ... im Oktober 14


 
 
... und sein Freund Urmeli

 

Motte ... im September 14


 
 
 



 
  Marlon ... im Juli14

mit seinem Freund Urmeli

Melia ... im Juli 14


 
 
 



 
  Melia ... im Juni 14


 

 
 
 

Melia ... im April 14
an ihrem 3. Geburtstag :-)

 
   


 

Melia ... im Februar 14

... mit ihrem Kumpel Indie

 
 
 

Murphy ... im Dezember 13
 
 
 




Melia mit ihrem Kumpel Indie

 
 
Melia ... im Dezember 13


 

Marlon ... im November 13


 
 


 



 
  ... und seine Freunde Urmeli und Fritzi

 

Murphy ... im September 13


 
 


 

Marlon ... im August 13


 
 


 

 
 
 


 
  Melia ... im Juli 13


 

Marlon ... im Juli 13

 
  ... und seinem Freund Tiger

 

Melia ... im Mai 13



 
 
 

 
  Melia ... im April 13

2 Kerzen brennen, Spielsachen und Leckerlis
... so feiert Melly in Magdeburg ihren 2. Geburtstag :-)


 

       Murphy ... zum 2. Geburtstag im April 13


 
  Geburtstagsblümchen ...
und wo bleiben die Leckerlis :-)

 


 
  Melia ... im Februar 13


 

 
 
 





 
  Motte ... im Januar 13


 


 
 

 



 
 


Marlon
... im Januar 13
- liebevoll auch Herzbube genannt :-)







unten mit seinen Freunden
... Feivel und Fritzi
 

 
 
 



 
  Melia ... im Dezember 12

ist das wirklich Melly's Kalender?  :-)

 
- Indie & Melly -

 
  ... ein richtiges Traumpaar :-)

 


 
  Melia ... im November 12


 
Melia ... und immer wieder am Kuscheln
mit ihrem Freund Indie :-)


 
 



 


Marlonsche wollte mal wieder
von sich hören lassen.

 Es geht ihm super und wie man sieht, sind die Buben ein Herz und eine Seele. Mit Fritzi funktioniert es ebenfalls bestens, sie hielt nur ihr Mittagsschläfchen zu der Zeit.

Liebe Grüße aus Bayern ...

 

 

  Marlon ... im Juni 12

 

Mighty ... im Mai 12

 
 
... auf der Lauer nach seiner Freundin
Pippilotta
und immer wieder innigliches Kuscheln :-)

 
 
 

 
 
Platz ist in der kleinsten 'Hütte' :-)

 
 
 

Motte ... feierte ihren Geburtstag

 
  mit ihrer Freundin Nane

 

Murphy ... mit einem Jahr

 
  genießt Balkonien :-)

 




 
  Melia und Indie ... eine außergewöhnliche Liebe !!




 
Melia ... liebt die Kugelbahn

 
  ... Indie den Garten an der Leine !
Mellybaby hat Stubenarrest, sie mag keine Leine :-)

 

 
  Melia ... mit 11 Monaten
lackschwarz, helles silber ... ein toller Kontrast,
da lacht das Züchterherz :-)



 
Melia ... *grübel-grübel*

 
  Indie, wie hast du dich verändert!!?? ... :-)

 

Mighty ... mit 10 Monaten


wenn du wüsstest, wer heute (25.02.12)
bei dir einzieht!? ... :-)
 

 

Melia ... mit 10 Monaten

 
 
... zusammen kuscheln mit Indie

hier sieht man richtig gut den Unterschied zwischen
... black-tabby und blue-tabby !!

Motte ... mit 10 Monaten

 
 

 

 
  Was flüstert denn Freundin Nane da ins Ohr
... ob sie wohl mit Motte spielen will?

Ja, Papierkugeln haben das gewisse Etwas,
da lohnt sich schon mal ein Sprüngli :-)
 

 
 
 

Liebe Mama Quitschi !!!
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nachträglich alles, alles Gute, ganz viel Gesundheit,
unendlich viele Streichler und viel Spaß mit deinen Fellnasenfreunden.
Bei uns war es gestern etwas stressig und meine Dosimama hat es nicht geschafft den PC
anzustellen, denn stell Dir mal vor- sie hat am selben Tag Geburtstag wie Du!
Gestern war ganz schön viel Besuch da und ich bekam unendlich viele Streicheleinheiten.
Und an jeder Ecke steht ein superschnuppernder Blumenstrauß. Mmmmhhhhh sooooo lecker!
Anbei noch ein kleiner Geburtstagsgruß von mir!
Bestell ganz liebe Grüße an die Oma Jutta!!!!
Deine Melly & Die Streifli  Dosis & Indie

 
 
 
Melia ... mit Body nach der Kastration,
Indie weiß nicht so recht !?

 
  wie leg' ich mich nun hin ...

 
sitzen ist bequemer ...

 
  und nun ist 'er' wieder weg ... hurra :-)

 
Melia ... Januar 12

 
 

 
... mit Dosi Till

 
  und ihrem Freund Indie

 
Melia's neuer Schlafplatz

 
 
Harmonie zu dritt ... :-)
 

Motte ... im Dezember 11

 
  ... Johannas kleines Sensibelchen :-)

 

 
 
 




 
 

danke für die geburtstagsgrüße! 
darüber habe ich mich sehr gefreut. 
meine party war super toll.
meine mama hängt ein foto mit an die e-mail.
dann kannst du mal gucken. 
und auch die melly sendet ein foto vom schach spielen. 
liebe grüße,

 dein melia bruder ... till


 



 
  Marlon ... mit fast 8 Monaten

er ist ein richtiger 'Springinsfeld',
übermütig und immer auf Achse
... eben ein Jungspunt :-)

Ab und zu ist aber auch mal kuscheln angesagt ...

 
 
 




 
  Melia mit ihren beiden Freunden ...
<----                   Till und Indie :-)                      
                      



Motte ist noch ein bisschen wackelig ...

 
 

nach der Kastration ... einfach nur schlafen :-)
Ach, Gott! Ist das hier eine Aufregung...
Motte trinkt jetzt und Nane liegt mitten im Raum!
Ist ja schon lustig wie sie umhertorkeln aber ich bin ganz fertig...!
Nicht mal richtig schreiben kann ich vor Aufregung.
Ich soll noch fragen wann sie die Bodys wieder abnehmen können?! Ich schick einfach mal ein paar Bilder und  schreibe dann morgen im Detail.
Leider noch keine besonders tollen Bilder wegen dem Licht und weil zwei schlafende, torkelnde und nur auf dem Bauch liegende Katzen sind ja auch nicht gerade das Hammermotiv.

 
 
 
Motte ... mit 7 Monaten
 


 
  zusammen kann man ... passiv und aktiv ... sein :-)

 





 
  Mighty ... mit 7 Monaten

bald kommt 'sein' Mädchen ... aber dann :-)

 

Mira ... mit knapp 7 Monaten

 
  beim Frischluft-Schnuppern

 
innigliches Kuscheln mit ihrer Freundin ...

 
  Chiara von Innamorata - eine große Katzenliebe :-)

 


 
  Melia mit ihrem Dosi Till sind dicke Freunde ...
wer von beiden würden denn den
Schönheitswettbewerb gewinnen ?? :-)

was hat sich denn hier leckeres versteckt ...?


 
 
 


 
  kuscheln ... immer nur kuscheln ... auch mit Indie !!


 
  Motte ... mit 6 Monaten


Zwei unter einer Decke ... :-)
Motte's Lieblingsplatz ...

 
  die Spüle in der Küche :-)

 

Melia ... :-)
mit ihrem Freund Indie aus dem Hause Silvanesti
 
     
 



 
 

 


 
 

 

 
unsere beiden süßen fellnasen genießen das wetter, faulenzen in der sonne und haben haben heute wieder lecker roullade vertilgt.
melly kommt sogar mit leine in den garten und indie ist immer ganz aufmerksam und paßt auf wo sein schätzchen so hingeht...



 
 

 

Murphy ... :-)



... eigentlich hatten wir ja einen Kater bei Ihnen gekauft, aber ich glaube, Murphy ist ein verkapptes Kletteräffchen (grins).
Wir haben so viel Freude an ihm,
er ist soooo lieb.

 
 
 


 
 
 

Motte ... mit knapp 5 Monaten

 
 


 

Motte ...

 
  Sie sind jeden Tag immer nur unten und spielen
den ganzen Tag! Einmal bin ich nachts aufgewacht
und beide lagen auf meinem Kopfkissen :-)
Heute durften sie das erste Mal in die Einliegerwohnung meines Bruders und die Reisetaschen sind heiß begehrt!
Ach, es macht so großen Spaß!


Und sie wollen den ganzen Tag nur spielen, spielen, spielen....




 
Tag 2 ... bei Johanna


 
  Motte schnurrt wie ein kleiner Rasenmäher :-)
... ein gutes Zeichen !!!

 

Motte ...
mit 18 Wochen


 
 
hier mal eine kleine Berichterstattung der ersten 4 Stunden
im neuen Zuhause + Fahrt:
Zuerst war es ihnen im Transportkorb gar nicht wohl und am Anfang haben sie ganz zaghaft gemaunzt, aber nach spätestens 15 Minuten waren beide tief und fest eingeschlafen. Die Pfötchen mussten unbedingt zum Gitter raushängen für ein minimales Freiheitsgefühl. Zuhause angekommen kamen beide sofort aus dem Korb und haben sich erst mal in meinem Zimmer umgeschaut. Danach ging's unters Bett und dann wurde 2  Stunden tief und fest geschlafen. Als sie wieder wach waren wurde weiter vorsichtig erkundet. Das erste Fresschen musste ich nur hinstellen und schon ist Motte darauf reingegangen wie ich auf Schokolade. Nane hat gar nichts mehr abgekriegt, sodass wir noch nachfüllen mussten. Dann gings in das nun erstmals betretene Körbchen und wurde fleißig weitergeschlafen. Nach dem Aufwachen hat Motte den mutigen Schritt getan und ist mir aufs Bett gehüpft! Oh-ha!
Nach dem putzen wurde, was wohl, geschlafen! Zwischendurch
wurde mal mit dem Wedel gespielt.
Im großen und Ganzen ist es so, dass Motte immer erst
etwas inspizieren muss, bevor Nane sich ran traut.
Sie ist halt noch kleiner.
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 


Murphy ...
mit 18 Wochen


 
  Murphy geht es sehr gut und wir genießen jede Minute mit dem tollen Kerlchen. Er ist so anhänglich und verschmust und holt sich seine Streicheleinheiten abwechselnd bei meinem Mann und mir. Er bringt uns immer wieder zum Lachen. Auch versteht er schon so viel, es ist richtig erstaunlich.


 

 
 
 



Fritzi hat sich inzwischen fast mit dem Marlonsche angefreundet, es wird nicht mehr geweint oder gefaucht, sie läuft ihm sehr interessiert hinterher, und hat von ihm sogar gelernt, auf die ganz hohe Kratzsäule zu springen. Marlonsche hat Respekt vor ihr, darf sie inzwischen aber freundlich anschnurren, ohne dass die Lady beleidigt reagiert.
Onkel Feivel hat einen Schatten, der ihm absolut alles nachmacht, inzwischen sogar seinen schwerfälligen Gang, wenn er hinter ihm herläuft.
Es ist alles ganz entspannt und wir haben viel Freude mit unseren 3 Knuddelbären.

 
  Marlon ... mit 18 Wochen


 

Marlon mit Feivel
 
... und Fritzi

 
 
 
 
 


 
  Mira ... mit 18 Wochen,
die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause ... freu !

Mira hat sich super eingewöhnt und versteht
sich mittlerweile auch mit all den anderen Katzen.
 

 
 
 


Melia
und ihr Freund Indie
 

hier sind mal wieder fotos vom knuddelpaar -
beim spielen und schlafen.

 wir können uns absolut nicht beschweren -
sie sind einfach ein traumpaar!

 einzelfotos gibt es nur noch sehr selten...
sie kleben aneinander   :-)

 

 
 
 


 
  Mighty ... mit 18 Wochen

noch der alleinige Liebling seiner Dosine Jacqueline,
soll sich das doch in den nächsten 5 Monaten ändern :-)

Mighty, du wirst eine ganz süße Spielgefährtin
bekommen ... versprochen !
 

 
 
 

egal ob kuscheln oder 'Ausschau halten' ...
Melia genießt die Zweisamkeit mit Indie :-)

 
 
 
  beim Anblick dieses Traumpaares steigt Freude auf
... und diese nicht nur bei den Dosis :-)

Melia hat nach einer Woche den großen Indie
schon um ihr Pfötchen gewickelt ...
ein richtig tolles Paar :-)



 


 
Melia ... bei ihrem neuen Freund Indie

 
  das erste Kuscheln schon nach 48 Stunden

 

hier kommt mal wieder ein kleiner zwischenstand ... indie ist gnatzig und ist kein feuchtfutter,
weil kein fisch dran ist  und melia freut sich die große portion für sich allein zu haben
 sie sind beide viel in der wohnung unterwegs. melia ist unglaublich verrückt nach dem glitzerball und
wenn wir den dann mal wegnehmen, hängt melia an der runden ballplatte (bei zooplus unter der bezeichnung "Katzenspielzeug Catit Play-N-Scratch" zu haben und turnt damit rum. indie guckt immer zu und bekommt manchmal nen rappel und will mitspielen aber da er zu stürmisch anlauf nimmt, fängt er meist von melia eine dicke krallentatze.
heute früh waren sie schon zusammen kuscheln in einem karton (siehe foto).
dann haben sie sich den ganzen vormittag verfolgt und nun schlafen sie seit mittag.
indie im großen kratzbaum und melia in der kuschelhöhle vom kleinen kratzbaum.

 

... und gemeinsam schmeckt's auch besser !
  Ein Dosi für alle Fälle
... auch für Melia :-)

Mighty hat sein neues Bettchen gefunden

... und ich habe ihn schon durch's Telefon
schnurren hören :-)

 
 

 


 

zurück zu den Kitten