M3-Wurf of Kittenbath                        

________________________________________

Mittwoch, 28. März 18 ... nach dem Ausschlafen :-)

Die Nacht war noch ruhig, doch schon in den Morgenstunden merkte ich ein Rumkruscheln
von Quimby in ihrer Wurfkiste. Um 9.10 Uhr ging der Schleimpfropf ab ... es konnte losgehen :-)

Mein Platz am Nestchen war ja schon eingerichtet und so verbrachte ich 1,5 Stunden
gemütlich mit Rückenstreicheln und Zitzenmassieren, bis 10.44 Uhr ein kleines Schwänzchen
mir entgegen wedelte ... Steißlage! Es dauerte ca. 2 Minuten ehe unser kleiner Mann aus
Mami rausrutschte.

Dem noch dicken Bauch nach zu urteilen war ich mir eigentlich ziemlich sicher,
da kommt noch was. Quimby war auch noch nicht entspannt, legte sich von links nach rechts
und umgekehrt. Nach 8 Stunden wurde sie ruhiger, relaxte und ließ zum ersten Mal
ihr kleines Bärchen an die Milchquelle.

Nicht immer bedeutet ein dicker Bauch Babies, manchmal ist er auch nur angefressen :-)

 

^^ Herzlich Willkommen, kleiner Mann ^^
Als Nesthäkchen wirst du mir besonders ans Herz wachsen.
 

 

Quimby's Bube ...
mit 11 Wochen

Geschlecht Name
Geb.-Std.
Geb.-Gewicht
Farbe Status

Marlo 10.44 / 83 g black-silver
tabby-classic 
zieht zu Koko

Den Namen, der mit einem 'M' beginnen sollte, dürfen die neuen Dosis selbst wählen

 

 

 

... mit 11 Wochen
Marlo  

 

 

... mit 10 Wochen
Marlo

 

 

... mit 9 Wochen
Marlo

 

 

... mit 7 Wochen
Marlo

 

 

... mit 6 Wochen
Marlo

 

 

... mit 5 Wochen
Marlo

 

 

... mit 4 Wochen
Marlo

 

 

... mit 3 Wochen
Marlo

 

 

... mit 2 Wochen
Marlo

 

 

...  mit einer Woche
Marlo

_____________________________________________
 

 

nach 10 Stunden


 

Tag 2 im Leben




 

kurz vor der Geburt


 

gerade geschlüpft


 

_____________________________________________
 



- Silver Quimby of Kittenbath -

 

Die Eltern von unserem Duo ...



 - Button down de Broeckloni -

 


Die Elterntiere sind selbstverständlich PKD negativ getestet und HCM negativ geschallt!




zurück zu den Babies