O3-Wurf of Kittenbath                     

________________________________________

Freitag, 22. Februar 19 ... morgens um 8 Uhr

Nachdem die Nacht sehr unruhig war und Quimby auch Blut verloren hatte, war ihr Nestchen nass -
 Fruchtwasser. Sie fing an zu hecheln mit leichten Wehen ... mehr aber auch nicht. 2 Stunden später
 rief ich vorsorglich beim Doc an und machte mich auf den Weg ... auch in der Annahme, dass bei der
Autofahrt irgendetwas in Gang käme ... nichts!

Die Untersuchung ergab, dass sich eines der Kitten quer vor den 'Ausgang' platziert hatte und so
nichts kommen konnte. Die Entscheidung wurde mir abgenommen, ein Kaiserschnitt war nicht
abzuwenden, somit auch, dass Quimby kastriert würde.

Nach gefühlter Ewigkeit durfte ich dann meine ersten 2 Enkelchen begrüßen, die noch
in völliger Narkose vor mir lagen. Die Atmung funktionierte aber es ist ein schrecklicher
Anblick und ich konnte nur hoffen, dass die kleinen Würmchen diese Narkose (über die Mami)
verstoffwechseln konnten. Das 3. Kitten, welches am Ausgang lag und ja auch schon einiges mehr
durchmachen musste war kritisch und brauchte auch länger, ehe sie mir es brachten und zu
seinen Geschwistern durfte. Eine halbe Stunde rubbelte ich sie nun ins Leben und war über
jede Bewegung der Kleinen dankbar.
In der Zwischenzeit wurde Quimby gebracht, die noch ihren Rausch ausschlief :-)

Heute, am Tag 3 nach dem Kaiserschnitt kann ich sagen, dass die 3 Buben kleine Kämpfer sind
und es ins Leben geschafft haben. Quimbys Milch kommt langsam wieder und ich kann heute
 Nacht bestimmt auch wieder schlafen :-)



Gerade nach Hause gekommen -  ^^ Herzlich willkommen ^^
 

 

Quimby's Trio ...
mit 8 Wochen

Geschlecht Name
Geb.-Std.
Geb.-Gewicht
Farbe Status

Silver Ocean 11.00/ 77 g black-silver
tabby-classic 
zieht zu Yumi
nach Karlsruhe

Silver Odin 11.00 /94 g black-silver
tabby-spotted
zieht mit Bruder
Oreo nach
Oberkirch

Silver Oreo 11.00 / 95 g black-silver
tabby-classic 
zieht mit Bruder
Odin nach
Oberkirch

Den Namen, der mit einem 'O' beginnen sollte, dürfen die neuen Dosis selbst wählen

_____________________________________________
 

 

Quimby's Trio
 

... mit 7 Wochen

... nochmals mit 8 Wochen

 

Ocean

 

Odin

 

Oreo

 

 

Quimby's Trio
 

... mit 3 Wochen

... mit 4 Wochen

... mit 6 Wochen

Ocean

Odin

Oreo

 

Quimby's Trio
 

... ca. 1 Stunde nach Geburt

... mit einer Woche

... mit 2 Wochen

Ocean

Odin

Oreo

_____________________________________________
 

Nun ist auch Mami dabei ...

 

aus der Narkose aufzuwachen

 

gerade aus Mami entnommen

 

... und im Leben angekommen

 


Das Warten beginnt für mich ...
das Wärmebett ist gerichtet und die Rotlicht-
Lampe eingeschaltet.

Die Freude auf meine bald kommenden Zwerge
ist riesig aber auch die Sorge, ob es nach dem
Kaiserschnitt auch alle schaffen !?

Ein Wechselbad der Gefühle ...
 


 

_____________________________________________
 





 

Stunden vor der Geburt


 

_____________________________________________
 



- Silver Quimby of Kittenbath -

 

Die Eltern von unserem Trio ...



 - Button down de Broeckloni -

 


Die Elterntiere sind selbstverständlich PKD negativ getestet und HCM negativ geschallt!




zurück zu den Babies