S2-Wurf im neuen Zuhause

<---   die ersten 13 Wochen

 



... und ihr Kumpel Luggi :-)
  Bonnie (ehemals Scarlett) ... im November 18

Bonnie ... im September 18


 
... und ihr Freund Luggi :-)

 

 
Bonnie und Luggi ... im Mai 18
 
 
 

 
  Bonnie (ehemals Scarlett) ... im April 18





 

 
 
 
Bonnie ... im März 18





Happy Birthday zum 6. Geburtstag !!

... auch vom Kumpel Luggi   --->
 




 
 



 
Bonny (ehemals Scarlett) ... im Januar 18

 
gemeinsame Silvesterparty ...
mit ihrem Kumpel Luggi :-)
 

  Bonny kommt ganz nach ihrer Oma Quitschi !


 
 

 
  Bonny (ehemals Scarlett) ... im Juli 17



eine Runde putzen ...

 
 
auch Freund Luggi macht mit :-)

 

 
 
 

 
 
 



 
  Bonny (ehemals Scarlett) ... im Mai 17


 
 
 
 

 





so langsam gewöhnen sich die Beiden
aneinander und auch das Spielen geht schon ...
Luggi ist aber auch ein ganz ein Lieber :-)
 
 

 
 
 

 
 
 
Scarlett ... im neuen Zuhause /April 17



bei ihrem neuen Kumpel Luggi :-)


 
 
 

 
 
 


 
Scarlett ... im März 17
<-----


mit ihrer Mitbewohnerin Lotta


 

Shirley ... im Dezember 16

 
 
  Shirley ... im März 16


 
Shirley ... im November 15


 
 
... und ihr Halbbruder Quintus :-)
 


 
  Sookie ... im Dezember 14
 

Smilla (Alisa) ... im März 14


und ihrer Freundin Inka
 
 
 

Shirley ... im Dezember 13


 
 
... und Halbbruder Quintus

 

Sue ... im Oktober 13


 
 


 

Shirley ... im Oktober 13


 
 

... und mit ihrer Freundin Kira

 

Scarlett ... im Mai 13


 
 


 
und hier mit ihrer neuen Freundin
... der Lotta :-)


 
 


 

Sookie ... im April 13


 
 
... und hier mit ihrer Freundin Motja

 

Sunny

 
 
Sunny

Sammy

Sammy

Shirley ... im März 13


 
 


 




 
  ... Halbbruder Quintus will auch nach oben :-)


 

Sunny


 
Jan.
13
Sammy


 

Sue ... im Januar 13

geteiltes Leid ... halbes Leid  :-)

Sue und ihr Freund Sheldon
wurden gleichzeitig kastriert und
genießen nun beide die Zuwendung
ihrer Dosis !
 
 


 
  Shila ... an Weihnachten

von hinten ein sehr festliches Gewand,
wie mag das Wuschelchen denn von vorn aussehen?

:-)
 


Sookie ... unterm Weihnachtsbaum


 
 
es muss Dezember sein :-)

 

Sue ... im Dezember 12

ein Rückblick seit ihrem Auszug :-)

 
Wir senden dir eine kleine Collage von Sue, auf der du die Entwicklung 2012 verfolgen kannst.
Sie ist eine kleine, süße Prinzessin, die uns täglich zum Lachen bringt. Seit Nov. 2012 hat sie einen kleinen Bruder,
mit dem sie die ersten Tagen nicht viel anfangen konnte, doch mittlerweile hat sie Sheldon in ihr Herz geschlossen.
Wir danken dir hiermit noch mal recht herzlich für die liebste Schmusekatze, die man sich vorstellen kann.
 

Shila ... im Dezember 12


 
  ... das Trio-Dream-Team
rechts Shila und links Halbbruder Quarry :-)

 

Smilla ... die Fotos sind vom September 12


 
 

 
... wollte mich mal bei dir  melden und viele liebe schnurrende Grüße von Alisa (Smilla) und ihre Schokofreundin Inka senden. Uns allen geht es gut. Die Katzen entwickeln sich wunderbar, beide sind super schön, lieb und manchmal sehr lustig :-)

 


 

  Sie mögen sich jetzt miteinander sehr, spielen immer zusammen. Es gibt kein fauchen schon lange nicht mehr -) Obwohl die Alisa von der Größe jetzt schon kleiner als unser Schokobärchen ist, bleibt sie immer noch die Chefin ;-) Wir haben sehr viel Spaß zusammen! Noch Mal einen herzlichen Dank für das wunderschöne tolle Tigerchen ...


 

Sookie ... im November 12

 
 

 

 
 
Sookie geht es sehr gut, nach einer Woche problematischer Zeit mit dem neuen Mädchen im Haus, die beiden haben sich lieb gewonnen, jetzt sind sie unzertrennlich. Spielen schön miteinander, essen ohne zu streiten, immer zusammen.
Die andere Katze heißt Motja (russisch), sie macht viel Seich und interessanterweise Lady Sookie beobachtet die andere
ca. eine Woche, dann macht sie das gleiche…
;-)
Die beiden sind anhänglich und liebesbedürftig,
sie folgen mir fast auf Schritt und Tritt.
Ich bin echt froh, dass ich zwei Katzen habe und kann mir
mein Leben jetzt ohne meine „Kinder“ nicht mehr vorstellen!




 

 
 
 

Shila ... im November 12

mit ihrem Halbbruder Quarry
 
 

 

Scarlett ... im Oktober 12

 
 

 
mit 7 Monaten schon ganz schön groß :-)

 
 

 


Shirley
... im Oktober 12


 
 
 

Hier eine paar Neuigkeiten zu Shirley ...

 

Die Kleine hat nun auch schon gute 3 Kg.
Ist unheimlich kuschelbedürftig und verträgt sich

mit Kira super, nur ihren Halbbruder Quintus
kann sie so gar nicht ab.
Der wird angefaucht, sobald sie ihn auch nur erahnt.

Ihr geht es klasse und sie macht meiner Mutter richtig Spaß.


 


 
 
 


Shila ... im September 12

 
 

 

 
  mit ihrem Halbbruder Quarry


 

 
  hier im kätzischen Pulk

... und dann noch in Dosines Bett :-)
 

das Geschwisterpärchen ... im September 12


 
 
Sammy & Sunny

 

Sookie ... im August 12

 
 
... endlich habe ich Zeit von unserem Goldschatz zu berichten. Sookie ist eine wunderschöne Katze und schon richtig groß geworden. Gestern habe ich gemerkt, dass sie Zähne verloren hat und ich war schon in Panik, was passiert ist!
Zum Glück hat man Internet, habe rausgefunden, dass waren Milchzähne. Was für ein Glück! Vor 3 Wochen hat Sookie eine Freundin bekommen, sie war am Anfang nicht so begeistert. Natürlich war sie unsere Prinzessin und dann ist jemand gekommen und hat alle ihre Sachen ausprobiert und Lieblings- Plätze eingenommen. Da haben sie Streit gehabt - mamma mia!Ich hatte Angst gehabt, dass ich die andere wieder zurück geben muss. Aber nach einer Woche hat sich Situation geändert. Sie haben immer noch gekämpft, aber nicht mehr böse, sondern eher spielerisch. Und seit etwa 3 Tagen schlafen sie schon zusammen. Wenn sich eine irgendwo versteckt zum Schlafen, macht sich die andere sofort auf die Suche. Ein Stein ist mir vom Herzen gefallen! Jetzt habe ich 2 liebenswerte Katzen, die sich langsam anfreunden.


 
 

 


 
 

 


 
 

 

Shila ... im August

 
  mit ihrem Halbbrüderchen :-)

 
so einen großen Freund zu haben
und noch dazu einen so lieben Kuschelpartner
... welch' ein Glück für Shila :-)

 
 
 

unser Kratzbaum an der frischen Luft :-)

 
  Sammy



Sunny
 

und nun ist sie eingezogen ...
Inka, die neue Lebensgefährtin von Smilla :-)


 
 
 

 
  ich bin trotzdem noch die Chefin !!!!!

 



 


 
Smilla ... und ein paar Worte ihrer Dosine :-)



Smilla ist schon etwas größer geworden. 
Wir haben einen guten Appetit und essen sehr  gerne ;-) Am liebsten mögen wir Hähnchenfilet und unsere allerliebsten Garnelen (die bekommen wir mal als "Nachtisch") - die machen uns wahnsinnig glücklich -  wir schnu-u-rr-rren dann gleich 
se-e-h-r laut und se-e-h-r zufrieden und laufen
und springen durch die ganze Wohnung mit voller Energie. Manchmal trinken wir auch Ziegenmilch und essen Joghurt, aber irgendwie nicht besonders gerne. Natürlich das trockene und nasse Futter steht auch immer auf unserem Servierbrett :-) 
Ich habe bemerkt, dass sogar bei dem Dosenfutter Smilla eindeutig die Dosen, welche mit dem  Fisch und Meeresfrüchten, bevorzugt.
Na ja, das Kätzchen  hat schon seinen eigenen Geschmack :-)
Sonst  geht  Smilla sehr gut, sie spielt und läuft sehr gerne und schläft noch ziemlich viel (das ist  glaube ich aber vollkommen normal für noch relativ kleine Kätzchen). Sie ist sehr neugierig und muss unbedingt an allem was wir machen teilnehmen, sie ist immer dabei :-)
Wir warten schon sehr ungeduldig auf Inka, unsere Schokofreundin. Bin sehr gespannt wie die beiden sich treffen und verhalten.

 

 
 
 

aus dem Doppelhaushalt grüßen ...

 Shirley mit Kira


 
  ... und Quintus mit Big MC

 

Shila ... wuschlige Knuddelmaus :-)

 
 

 

Sunny ... mit Unschulds-Blick

 
  und Sammy ... in typischer Katerposition  :-)
 
                           und wer ist das ... ??       ---->

             natürlich ... Sunny :-)
 
 

Scarlett ... soll ein Wirbelwind sein,
hier wirkt sie eher wie eine Schlaftablette :-)

 
 
 

Shila ...

 
  inmitten der Ragdoll-Buben und die sind
sooo lieb mit der kleinen Fluse :-)

Sookie ... mit ihrem neuen Namen Zuckerli  :-)


 
  Ein Tag ist vorbei.
Die Kleine ist ein goldiges Mädchen, sie hat jetzt einen neuen Namen bekommen - Zuckerli,
sie ist wirklich sehr süss.
Ich habe mit Sookie ein grosses Glück, danke dir. Es ist gestern Abend gut gegangen, natürlich hat sie euch vermisst und mehrmals ihre Geschwister und andere Verwandte gesucht, aber bei uns ist im Moment noch voll Haus und wir haben der Kleinen das Gefühl gegeben, sie ist nicht allein.
 Sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen,
bei mir im Bett  ;-)

 
 
 

Sue ... die erste Nacht im neuen Zuhause :-)

 
 

 

 
  Also ich muss dir echt mal sagen ...
die Kleine ist einfach herrlich!
Danke, dass du ein Teil dazu beigetragen hast
unser Leben mit so einem kleinen Lebewesen zu bereichern.


 



 
  Scarlett ... unser kesses Zwerglein :-)

Shirley ... Tag 1 im neuen Zuhause
 
... Shirley ist gut angekommen und
sehr gut aufgenommen worden.
Im Moment dreht sich alles um die
2 Kittenbath Zwerge.
Der eine fegt wie ein Mini Tornado
durch die Wohnung ... 
und die Kleine geht noch auf
große Entdeckungstour.
 

Shirley mit ihrer neuen Freundin Kira ...
 
und mit Quintus, ihrem Halbbruder :-)

  Sue ... ist gerade angekommen und fühlt
sich pudelwohl :-)


 
  Shila ... ist bei ihrem Halbbruder Quarry,
Ophelia und den Ragdolls herzlich aufgenommen
worden und verzaubert ihre Dosis mit Schnurren :-)

5 Fellnasen, die sich richtig doll mögen ...
 

 
 
 


 

zurück zu den Kitten