W2-Wurf of Kittenbath       im neuen Zuhause   --->

________________________________________

Freitag, 11. Oktober 2013 ... Tag 65 von Quimbys erster Trächtigkeit!
Mit einer Gewichtszunahme von 1300 g war es fast voraussehbar, dass 5 Zwerge purzeln würden.

Für Quimby selbst war das eine 'Ups-Geburt' ... was geschieht gerade mit mir !!??
Sehr ruhig und sehr gelassen, ohne Wimmern und Geschrei hat Quimby ein Baby nach dem anderen
auf die Welt gepresst, kurzer Blick auf das 'Etwas' ansonsten keine Aktivität. Kein Versuch des
Abnabelns, kein Begrüßungsschlecken und natürlich auch kein Putzen ihrer Babies. Für was hat man denn
die Hebamme ?? Nur gut, dass Quimby wenigstens gnädigerweise ihre Milchbar zur Verfügung stellt
und wie festgeklebt in der Wurfkiste liegt ... sogar ihr leibliches Wohl muss ich hier servieren !

Total verdutzt blicke ich jetzt auf 5 Tupfen-Tabbies - ich hatte mir ja 2 Tupfis gewünscht -
und bringe Quimby nun die ersten, notwendigen Schritte einer Katzenaufzucht bei :-)
Die nächsten Wochen werden in jeder Hinsicht spannend ...

 


- wow, gleich 5 Tupfis ... herzlich Willkommen -
 

 

Quimby's W'lis
... mit 13/14 Wochen

Geschlecht
Bändchen
Name
Geb.-Std.
Geb.-Gewicht
Farbe Status


orange
Silver
Whither
13.48 / 86 g black-silver-
spotted-tabby
zieht mit
Schwesterchen
Wherefore nach
Baden-Baden


blau
Silver
Wherefore
14.04 / 84 g black-silver-
spotted-tabby
zieht mit
Schwesterchen
Whither nach
Baden-Baden


lila
Silver
Wyomi
15.00 / 99 g black-silver-
spotted-tabby
zieht um nach
Schopfheim zu
Vindus :-)


weiß
Silver
Whoopy
15.54 / 98 g black-silver-
spotted-tabby
unser neues
Familien-Mitglied

:-))


rot

Silver
Wynn
16.40  / 82 g black-silver-
spotted-tabby
zieht um nach
Stuttgart

Den Namen, der mit einem 'W' beginnen sollte, dürfen die neuen Dosis selbst wählen

 

 

Quimbys
W'lis

... mit 11 Wochen ... mit 12 Wochen ... mit 13/14 Wochen
Whither
Where-
fore
Wyomi
Whoopy
Wynn

 

Quimbys
W'lis

... mit 8 Wochen ... mit 9 Wochen und noch viel mehr Fotos
mit 9 Wochen ... - klick -
Whither
Where-
fore
Wyomi
Whoopy
Wynn

 

Quimbys
W'lis

... mit 5 Wochen ... mit 6 Wochen ... mit 7 Wochen
Whither
Where-
fore
Wyomi
Whoopy
Wynn

 

Quimbys
W'lis

... mit 2 Wochen ... mit 3 Wochen ... mit 4 Wochen
Whither
Where-
fore
Wyomi
Whoopy
Wynn

 

Quimbys
W'lis

... mit 3 Tagen ... mit 9 Tagen
weitere Fotos - klick -
... ebenso mit 9 Tagen
Whither
Where-
fore
Wyomi
Whoopy
Wynn


Mama und Papa der W'lis

 


- Quimby -


- Button down de Broeckloni -

 

 

Beide Elterntiere sind PKD negativ getestet und HCM negativ geschallt.
 

 

 

... und so sehen dann mal die Tupfis aus :-)


 

 

 


zurück zu den Babies