X2-Wurf of Kittenbath       im neuen Zuhause  --->

________________________________________

Sonntag, 24. November 13 ... kurz nach Mitternacht

Samstagmorgen um 7 Uhr ging bei Izzy der Schleimpfropf ab, kurze Zeit darauf mächtig viel Fruchtwasser.
Izzy war den ganzen Tag super gut drauf, futterte noch Unmengen, war sehr-sehr liebesbedürftig und
schmusig. Nicht nur mit mir, Dino wurde beköpfelt und ViVi sollte ständig um sie herum sein !
Was mich dann abends etwas aus der Spur brachte, war der lange Abgang des Fruchtwassers ...

Um 22 Uhr in die Tierklinik zum Röntgen -> ergab 2 Babies, im Ultraschall 2 kräftig schlagende
Herzchen und die Gewissheit, dass alles ok ist und die Babies nur entfernt vom Ausgang liegen.
Izzy bekam ein Wehenmittel gespritzt und um 23.10 Uhr waren wir wieder zu Hause.

2 Stunden später ... das erste zaghafte Hecheln, Izzy verzog sich in die hinterste Ecke meines
1.40-Meter-Bettes und keine 5 Minuten später wurde dort ihr Bube geboren ... flutschte einfach raus!
Ich nahm ihn sogleich rubbelnd in meine Obhut und Izzy folgte uns in die Wurfkiste, wo keine
45 Minuten später ihr Mädelchen ebenso schwungvoll in's Leben flutschte :-)

Überglücklich und dankbar freuen wir uns auf die nächsten 13 Wochen ...
 

 


- geschafft ... wir sind angekommen -
 

Izzys Duett
... mit 12 Wochen

Geschlecht Name
Geb.-Std.
Geb.-Gewicht
Farbe Status

Xavi Toulouse
 
1.32 / 119 g blau zieht zu seinem
Vollbruder Teddy

nach St. Georgen :-)

Xiaoshizuo
 
2.10 / 133 g blau zieht nach
Mainz/Mommenheim

Den Namen, der mit einem 'X' beginnen sollte, dürfen die neuen Dosis selbst wählen
 

 

Izzys
X-sis

... mit 11 Wochen ... nochmals mit 11 Wochen 12 Wochen ...
das letzte gemeinsame Foto
Xavi
Xia

 

Izzys
X-sis

... nochmals mit 9 Wochen ... mit 10 Wochen ... nochmals mit 10 Wochen
Xavi
Xia

 

Izzys
X-sis

... mit 8 Wochen ... nochmals mit 8 Wochen ... mit 9 Wochen
Xavi
Xia

 

Izzys
X-sis

... mit 6 Wochen nochmals mit 6 Wochen ... mit 7 Wochen
Xavi
Xia

 

Izzys
X-sis

... nochmals mit 3 Wochen und noch viel mehr Fotos
mit 3 Wochen ... - klick -
... mit 5 Wochen
Xavi
Xia

 

Izzys
X-sis

... mit 2 Tagen ... mit einer Woche ... mit 2 Wochen
Xavi
Xia

 


3 Stunden vor der Geburt ... das Duett schwimmt noch :-)

 

- ein paar Stunden vor der Geburt -
 

Izzy bietet ViVi ihre Milchquelle an

 

... und genießt ihre Nähe

 

ein Herz und eine Seele ... hier mit Dino

 



 

_____________________________________________
 




Die Eltern von unserem blauen Duett





- World Champion Angelot Charmé Sens Lavrés -
 


- Izzy of Kittenbath -



... und so lieb hatten sich die Beiden :-)



zurück zu den Babies