G2 - Wurf of Kittenbath     im neuen Zuhause

________________________________________

27./28. Oktober 2009 - unser erster über 'Zwei-Tage-Wurf'  :-)

Nach 9 Stunden Bangen ... mit heraushängender, wachteleigroßer gefüllter Fruchtblase
kamen bei Funny gegen 22.50 Uhr die ersten Wehen ... ja-ja-ja ... nun geht's los !
Kein Anruf beim Doc, kein Kaiserschnitt, nur wenige Presswehen und unser erstes Mädel flutschte heraus.

6 Babies lagen nach nur 95 Minuten im Nest und nach meiner 'Gewichts-Rechnung' die Geburt ... vorbei !
Funnys Bauch sagte etwas anderes ... nach weiteren 55 Min. winkten uns 2 kleine Füßchen entgegen,
 die schrien ... ich bin ein Zwerg, holt mich hier raus !
Goliath, so haben wir den kleinen Kämpfer genannt, haben wir über viele Minuten reanimiert,
hoffen und wünschen uns nun von ganzem Herzen, dass er weiter kämpft ... für das Leben.

Der Blick auf Schneewittchen Funny und ihre 7 Zwerge ist einfach nur schön
und wir freuen uns mit unserer Zaubermaus auf 12 Wochen Aufzuchtszeit !
 


das erste Foto der G'Minis

 

Funnys G-linge
mit 12 Wochen

Geschlecht/
Bändchenfarbe
Name Geb.-Std. /Gewicht Farbe Status


rosa
Silver
Greta
27.10.09
23:05 / 92g
black-silver-
tabby-classic

Kurzhaar
zieht um nach
Villingen-Schwenningen


orange
Silver
Grischa
27.10.09
23:16 / 76g
black-silver-
tabby-classic

Kurzhaar
zieht um nach
Merdingen


lila
Silver
Grizu
27.10.09
23:44 /  72g
black-silver-
tabby-classic

Kurzhaar
zieht um nach
Bad Krozingen
 


gelb
Silver
Gerry
27.10.09
23:56 /  94g
black-silver-
tabby-classic

Langhaar
zieht um nach
Heitersheim


bordeaux
Silver
Giant
28.10.09
00:17 / 101g
black-silver-
tabby-classic

Kurzhaar
zieht um nach
Bad Krozingen
 


pink
Silver
Gucci
28.10.09
00:40 / 84g
black-silver-
tabby-classic

Kurzhaar
zieht um nach
Auggen ins
Markgräflerland


blau
Silver
Goliath
28.10.09
01:35 / 84g
black-silver-
tabby-classic

Kurzhaar
für immer in
unserem Herzen


 

G-Zwerglis
im Alter von

... 11 Wochen    

Greta

   

Grischa

   

Grizu

   

Gerry

   

Giant

   

Gucci

   

Goliath


in unserem Herzen
   
 

G-Zwerglis
im Alter von

... 9 Wochen ... Silvesterfotos von Petra ... 10 Wochen

Greta

Grischa

Grizu

Gerry

Giant

Gucci

Goliath


in unserem Herzen
 

im Alter von

... 6 Wochen ... 7 1/2 Wochen - Köpfchenbild :-) ... 7 1/2 Wochen

Greta

Grischa

Grizu

Gerry

Giant

Gucci

Goliath

 

im Alter von

... 3 Wochen ... 4 Wochen ... 5 Wochen

Greta

Grischa

Grizu

Gerry

Giant

Gucci

Goliath

 

G-Zwerglis
im Alter von

... 2 Tagen ... einer Woche ... 2 Wochen

Greta

Grischa

Grizu

Gerry

Giant

Gucci

Goliath


Hallo Oma Ganter (ich hoffe, ich darf Sie jetzt so ansprechen)

Ganz glücklich habe ich gestern auf Ihrer Homepage gelesen, dass es allen meinen Kindern gut geht!
Dass ich jetzt Vater von 7 wunderschönen Katzenkindern bin macht mich sehr stolz!

Ganz liebes Miau an Funny, die lehr- und erfolgreichen Bärchentage bleiben mir unvergesslich, auch deshalb bei der Rückkehr nach Hause der Katzenhaussegen schief hing und ich mächtig bei meiner Lebensgefährtin Zhina einschmeicheln musste!

Einen dicken väterlichen „Katzenschleck“ besonders auch an Goliath

Ihr S. - Alinghi -    
 



mit Mami Funny schmeckt es gut ...
 

bei Tante Bonny schmeckt es besser ... auch Enya :-))
 


 


 


 

Enya hat einen Freund ... Grizu
... oder hat sie schon Muttergefühle :-))



Patentante Julia hat diese Fotos



mit ihrer Kamera eingefangen ...



Gracy hat sich bei Funny eingeschmeichelt und sich
zwei G'linge geschnappt ... hmm - lecker !

Bonny legt sich gleich zu Funny in die Kiste ------->
... putzen ist angesagt !

 



 



bin frisch geschlüpft



... und noch ganz nass

 


ich bin das einzige Fusselchen ...


und ich ... bin eh der Größte


______________________________________________

Funny 3 Tage vor ihrem Wurf !

 


Funny hat Geschmack ... sie hat sich dieses Mal etwas ganz "Frisches" genommen
... einen Jungmann von 9 Monaten hat sie in die Liebe eingewiesen :-))

Diesem Bewerbungsschreiben konnten wir nicht widerstehen :
 

Sehr geehrte Frau Ganter,
mit großem Interesse habe ich von Ihrer Anfrage gehört und möchte mich gerne für den Job bewerben.
 
Ich bin zwar "Blutiger Anfänger", bin aber jedem Neuen aufgeschlossen, schnell lernfähig und auch motiviert, voll einzusteigen.
 
Bedingung, die Umgebung muss stimmen und mich animieren aber das wird Ihnen nicht schwer fallen.
 
Es ist das erste Mal, dass ich von zu Hause weggehe. Ich hoffe, ich habe kein Heimweh.
Last but not least: Einen Gartenspaziergang hätte ich auch gerne! ok.?
 
Liebes Miau von  Silver Alinghi of Kittenbath :-)

 

   Mami und Papi


- Funny -                          



 

 

 

 



- Silver Alinghi of Kittenbath -

 

 

zurück zu den Babies