E3-Wurf of Kittenbath     im neuen Zuhause   ---> 

________________________________________

Donnerstag, 19. November 15 ... nächtens :-)

eeeeendlich, am Tag 67 und dann noch klamm heimlich hat uns Cleo ein Zwerglein geschenkt.

Nach 3 genommenen Urlaubstagen und 3 Tagen mit einer 'Schattenkatze' im Gefolge, bin ich nun
froh, dass Cleo eine glückliche und hingebungsvolle Mami sein darf !!
In diesen 3 Tagen hat mich Cleo keine Sekunde aus den Augen gelassen, egal wo ich hinging,
treppauf und treppab, Kopf an Kopf auf dem Kissen und immer auf Fummelkontakt bedacht :-)

Gestern Nachmittag zeigte sich schon, dass die Geburt nicht mehr lange dauern würde,
der Schleimpfropf ging ab und Cleo zeigte vermehrt Unruhe. Gegen 1 Uhr ging sie dann alleine
in die Wurfkiste, putzte sich eifrig und scheinbar holte sie dann da drinnen den Schlaf nach,
den sie seit Stunden nicht mehr hatte. Ich aber auch ... :-)
So kam es, das ich gegen 2 Uhr fest einschlief und erst gegen 6.20 Uhr wieder erwachte:
Hui, mit einem Satz war ich an der Wurfkiste und traute meinen Augen nicht - siehe Foto unten - !

Ein kleines Etwas in lilac, glänzend - wie mit einer Speckschwarte eingerieben, deshalb auch ein
Langhaar - schon trocken und putzmunter, an der Zitze hängend. Ein kleiner Blutfleck auf dem Laken,
der von der Geburt zeugte, ansonsten alles picobello :-)

Cleo, ich bin so-so stolz auf dich und dankbar, dass du mich gelehrt hast, dass ich ab und zu mal
mehr Vertrauen in meine Fellnasen haben sollte :-)
Nach dieser Aufzucht vom kleinen E-chen wird Cleo in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen ...
 


mein erster Blick in die Wurfkiste ... ups, da liegt ja 'was'  :-)

In 2 bis 3 Wochen wird Cleo's Zwerg mit ViVi's Bärchen eine Patchwork-Familie gründen.
So wird 'Wuscheline' gut sozialisiert  und darf schon mal ihre zukünftige Partnerin kennen lernen.

 

Cleo's Engelchen
... mit 12 Wochen

Geschlecht Name Geb.-Gewicht Farbe Status

Engelchen 104 g blau
Langhaar
darf mit ihrer
Freundin
Dancing
nach Freiburg
ziehen :-)


 

Engelchen ... mit 11 Wochen ... mit 12 Wochen ... wir bleiben zusammen :-)
 
Engelchen ... mit 9 Wochen ... mit 10 Wochen ... mit 10 Wochen
 

Engelchen

... mit 6 Wochen ... mit 8 Wochen ... mit 9 Wochen
 

Engelchen

... mit 3 Wochen   ... mit 5 Wochen
  ... und noch viel mehr Fotos
mit 3 Wochen < klick hier >  

Engelchen

... mit 2 Wochen ... mit 3 Wochen mit Dancing für immer :-)
 

Engelchen

... mit ein paar Stunden ... am 3. Lebenstag ... mit einer Woche
 

___________________________________________
 



 Luxus pur fürs E-chen ... die Milchbar ganz für sich allein :-)
 

_____________________________________________
 


ein paar Stunden vor Geburt


... natürlich auf meinem Kopfkissen :-)


Bonny gibt seelischen Beistand :-)


... und dann kommt auch noch Gracy hinzu

_____________________________________________
 


 


 - Cleo Nuez de Coco -  

 


Die Eltern von unserem E-chen ...




- World Champion Angelot Charmé Sens Lavrés - 



zurück zu den Babies